Ringe by GISELLE

GISELLE Jewelry – mit einem Schmuckstück der Grossmutter fing alles an…

Giselle ist nicht nur der Name der Künstlerin. Er ist das Vermächtnis aus einer uralten Familientradition, in der die erstgeborenen Mädchen aus ihrer Familie seit Generationen diesen Namen vererbt bekommen.

Das Zürcher Schmuck-Label „GISELLE“ spezialisiert sich seit 2015 auf klassische & persönliche
Schmuckstücke für Frauen aus jeder Generation.

Die Schmuckstücke sind aus hochwertigen Materialien, wie reinem Silber oder reinem Gold, und
können sowohl von Babies & Kinder als auch von Frauen getragen werden.

Es ist Ihre Vision Schmuck zu kreieren den Frauen jeden Tag tragen können; erklärt Giselle bei einem Kaffee inmitten in Zürich. «Ich wusste was ich gerne tragen wollte und konnte es nicht finden.
Ich wollte klassischen & zeitlosen Schmuck, den du einmal anziehst und nie wieder ausziehst. So dass er Teil des persönlichen Stils wird und eine tiefere Bedeutung bekommt.»

Die Schmuckstücke von GISELLE faszinieren Frauen auf der ganzen Welt, denn sie sind schlicht, zierlich und durch ihre klassischen Designs zeitlos. Was alle Frauen an GISELLE besonders lieben ist das ihre Kreationen zu jedem Outfit und jedem Anlass passen.

Mit dem Code „PerfectDay10“ bekommen Sie bei jeder Bestellung 10% Rabatt.

Zum Shop: gisellejewelry.ch

Verlobungsring Giselle